Bitte um Unterstützung

Hilf mit, Geschichte zu schreiben und unterstütze den Community Takeover!

Wie viel du spenden sollst? Da ist vieles möglich: Vom Betrag eines Kaffees bis zum Investment im Rahmen von 10% deines Lohns. Natürlich überlassen wir die genaue Summe dir. Klar ist (leider): Nur mit Geld werden wir Erfolg haben.

Am meisten Geld kommt bei uns an, wenn du eine direkte Überweisung an folgendes Konto machst:

Unser Spendenkonto:
IBAN: CH80 0900 0000 1567 6855 4
Adresse: Grundeinkommen Schweiz

Natürlich kannst du auch online spenden:

Spende jetzt und hilf uns, unsere Arbeit auch weiterhin zu gewährleisten, um in  allen Sprachregionen der Schweiz aktiv sein zu können. 

Wofür brauchen wir Geld?

Um eine konstante und aktive Pflege der Webseite und der Social Media-Kanäle zu gewährleisten sowie die Kosten für Drucksachen, Porto, Sammel-Koordination, Unterschriftenbeglaubigung, Aktivitäten und vieles mehr tragen zu können, sind wir auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen. Bislang brauchen wir pro Monat etwa CHF 25’000.-.

Spende jetzt und hilf uns, die Sammlung voranzubringen. 

Herzlichen Dank für Deinen wertvollen Beitrag!

Es kommt vor allem auf die Helfer an und auf die Helfer der Helfer.

Albert Schweitzer