Bitte um Unterstützung

Es kommt vor allem auf die Helfer an und auf die Helfer der Helfer.

Albert Schweitzer

Unterstützt uns dabei, die Volksinitiative für ein bedingungsloses Grundeinkommen schweizweit bekannt zu machen, Aktionen zu organisieren und Interessierte zu vernetzen.

Um eine konstante und aktive Pflege der Webseite, der Social Media-Kanäle zu gewährleisten sowie die Kosten für Drucksachen und Aktivitäten tragen zu können, sind wir auf Deine finanzielle Unterstützung angewiesen.

Spende jetzt und hilf uns, unsere Arbeit auch weiterhin zu gewährleisten, um in  allen Sprachregionen der Schweiz aktiv sein zu können. 

Wenn Du Dich bei uns engagieren möchtest, zum Beispiel als Übersetzer, schicke uns gerne eine E-Mail an info@grundeinkommenschweiz.ch.

Herzlichen Dank für Deinen wertvollen Beitrag! 

 

Unser Spendenkonto:
IBAN: CH80 0900 0000 1567 6855 4

Adresse: Grundeinkommen Schweiz, 6300 Zug