Die 7 Tage sind vorbei!

Die vergangenen Tage waren total verrückt! Ich habe so viele Mails von euch erhalten, so viel Zuspruch, so viel Energie! Herzlichen Dank dafür

Wenn ich aber die Zahlen anschaue, dann müssten wir die Unterschriftensammlung für die Grundeinkommen-Initiative abbrechen. Wir haben die hoch liegende Latte (noch) nicht übersprungen:

 Statt den nötigen 25’000 zugesagten Unterschriften haben wir erst 14’327 geschafft.

  1. Statt Spenden von 25’000 Franken für Sammelausgaben wie Drucksachen und Porto, sind erst 20’000 Franken eingetroffen.
  2. Wir suchten ein neues Kampagnenteam. Und das haben wir! 21 Menschen haben sich bei mir gemeldet – aus der Deutschschweiz und der Romandie.

Was tun? Einerseits ist da so viel Schub, so viel Energie. Andererseits wurde nur ein Ziel erreicht. 

Darum habe ich gestern das neue Kampagnenteam vor die Wahl gestellt: Aufgeben oder weitermachen? Die Antwort war einstimmig: Wir schaffen das! Gemeinsam!

Hilfst du mit, dass die Initiative zustande kommt? Wenn alle, die diese Nachricht erhalten, nur 5 Unterschriften bringen, sind wir bereits auf der sicheren Seite!

Jetzt mitsammeln!

Du kannst nicht sammeln? Spende doch 15 Franken. Das entspricht etwa dem Wert von 5 Unterschriften. 

Wir haben heute Druckaufträge für weitere Unterschriftenbögen gegeben. Und wir wollen eine Beilage in der WOZ und im Le Courrier machen. Das und vieles mehr kostet Geld!

So oder so: Herzlichen Dank für deine Mithilfe! 

Gemeinsam bringen wir die Sensation zustande und schreiben Geschichte!

Liebe Grüsse

Raffael

Raffael Wüthrich,
Koordination Unterschriftensammlung

Ein Gedanke zu „Die 7 Tage sind vorbei!“

Kommentare sind geschlossen.